Es ist geschafft!

Eingetragen bei: News | 0

Linkbild 05

Innerhalb von nur drei Monaten habe ich es geschafft! Die Entscheidung getroffen, selber zu verlegen, Website programmieren lassen und Inhalte erstellen, Logo erstellen lassen, alle Stücke neu layouten, Druckmaterialien auswählen, Rechtliche Seite sichern, Gewerbe anmelden, und nicht zuletzt: arrangieren und komponieren 😉

Ohne Hilfe und Unterstützung hätte das nicht geklappt. Danke Dani, danke Heiko, und vor allem: danke Andreas.

Ich weiß, ich verkaufe keine Flöten. Andere Bilder werden folgen. Aber die müssen auch erstmal fotografiert sein…

In den nächsten Wochen werden ältere Arrangements und Kompositionen überarbeitet und in das Verlagsangebot aufgenommen. Außerdem verhandele ich gerade um die Recht verschiedener anderer Titel mit den Urhebern (einige Titel sind unter „Zukünftiges“ schon einsehbar). Doch das braucht noch ein bisschen Zeit, ich bin ja nicht so für unternehmerisches Risiko bekannt.

 

Ich möchte alte und neue Kunden, Freunde und Bekannte herzlich willkommen heißen. Ich hoffe, dass Ihr und Sie Gefallen an meine Arrangements und Kompositionen findet.

 

Tobias Lempfer