Neu: Das Geheimnis um Loch Ness

Eingetragen bei: News | 0

Mal angenommen, dass Ungeheuer von Loch Ness existiert tatsächlich. Mal angenommen, wir gehen an einem nebeligen Herbsttag in der Nähe von Inverness spazieren. Mal angenommen, wir sehen etwas durch das schwarze Wasser des Loch Ness‘ schwimmen – wollen wir das Geheimnis um Loch Ness wirklich verraten?

DAS GEHEIMNIS UM LOCH NESS

ist eine neue und aufregende Komposition für Spielmannszug und Flötenorchester. Entstanden ist das Werk über einen Zeitraum von 6 Monaten. Das Stück ist musikalisch und spieltechnisch eine Herausforderung: abwechslungsreiche Melodien, unterschiedlichste Begleitungen, ein großer Tonumfang in allen Flötenstimmen sowie viele Tonart- und Tempowechsel sorgen gute 8 Minuten lang für musikalische Spannung. Ihr Publikum wird das Stück lieben!